Allgemein
24h nach dem Konzert
30. Oktober 2011
0

Es sind mittlerweile schon wieder über 24 Stunden seit dem Konzert am 29.10. in der Gemeinde Treptow vergangen. Rückblicken tut man mit einem freudigen und einem wehmütigen Gefühl, einerseits ging es so schnell vorbei, andererseits war es voller Erfolg! Die Besucherzahl nahm gegenüber den letzten Jahren erneut zu, aber auch das Feedback war überragend.
Das Programm, welches durch über 1000 Jahre Musikgeschichte führte, gestaltete sich dabei interaktiv mit den Zuhörern, mit denen zur Hälfte des Programms der kleine Kanon “Lasst uns miteinander” eingeübt wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt bestand der Vortrag aus ruhigen Liedern, zu denen es, wie vorher gebeten, auch keinen Applaus gab, um jedem Zuhörer die Möglichkeit zur eigenen Ruhe zu geben. Danach konnten die Sängerinnen und Sänger alles geben, was auch dementsprechend mit Applaus der Besucher belohnt wurde.
Unter Galerie findet man schon die ersten Bilder des Abends.